Sie suchen eine erschwingliche Archiv-Lösung für Ihr Unternehmen,

  • die gesetzeskonform ist und auch die GOBD abdeckt?
  • die Ihre Dokumente revisionssicher aufbewahrt?
  • mit der Sie Ihre Dokumente schnell wiederfinden?
  • die einfach zu bedienen ist?

Sie haben Ihre Lösung gefunden!

Archiv für Firmen bietet Ihnen eine rechtskonforme, revisionssichere, digitale Archivierung Ihrer Dokumente und erfüllt alle Anforderungen der GOBD, damit Steuerprüfungen in Zukunft problemlos ablaufen.

Seit 01.01.2017 sind die Karenzzeiten für die GOBD abgelaufen und die digitale Archivierung von auftragsbezogenen Dokumenten aus digitalen Quellen ist für alle Gewerbetreibenden verpflichtend. Archiv für Firmen hilft Ihnen dabei, die Regeln der GOBD auf einfachste Art und Weise umzusetzen und bei Bedarf dem Steuerprüfer alle Dokumente digital zur Verfügung zu stellen.

Die einfache, automatische Klassifizierung, die Möglichkeit von manuellen Workflows für spezielle Dokumente sowie die leistungsfähigen Suchfunktionen verbessern Ihre Arbeitsabläufe, Prozesse und Organisation im Bereich der Dokumentenablage deutlich.

Archiv für Firmen wird Ihre Mitarbeiter begeistern und entlasten!

Und was kostet Archiv für Firmen?

Archiv für Firmen // Version 3A

Das System wird fertig konfiguriert in Ihr Netzwerk eingebunden. Unsere preiswerten Konfigurations- und Schulungspauschalen machen Ihnen die Umsetzung der digitalen Archivierung leicht:

  • Nettokapazität: 3 Terabyte
  • DMS Server enthalten
  • 5 DMS User (concurrent)
  • Lokales Backup
  • USB Backup
  • Emailbenachrichtigung über Backup und Systemzustände
  • Ausfallsicherheit: 2 Festplatten
  • Cloud-Backup (EU) *
  • lokale Email-Archivierung (GOBD konform) **

* Cloudspeicher wird optional mit 5 € pro 500 GB monatlich berechnet.
** Als Zusatzoption erhältlich.

Archiv für Firmen // Version 4A

Das System wird fertig konfiguriert in Ihr Netzwerk eingebunden. Unsere preiswerten Konfigurations- und Schulungspauschalen machen Ihnen die Umsetzung der digitalen Archivierung leicht:

  • Nettokapazität: 4 Terabyte
  • DMS Server enthalten
  • 10 DMS User (concurrent)
  • Lokales Backup
  • USB Backup
  • Emailbenachrichtigung über Backup und Systemzustände
  • Ausfallsicherheit: 2 Festplatten
  • Cloud-Backup (EU) *
  • lokale Emailarchivierung (GOBD konform) **

* Cloudspeicher wird optional mit 5 € pro 500 GB monatlich berechnet.
** Als Zusatzoption erhältlich.

Andere Anforderungen?

Wenn Sie andere Anforderungen an Ihre Archiv-Lösung haben, sprechen Sie uns an. Archiv für Firmen ist skalier- und konfigurierbar, so dass wir nahezu jede Anforderung bedienen können. Gerne planen wir gemeinsam Ihr Projekt nach Ihren Bedürfnissen.

Vergleichen Sie uns!

Vergleichen Sie doch einmal unsere Archiv-Lösung mit den Preisen und Leistungen einschlägiger Soft- und Hardwarelösungen. Sie werden sehen, unser Preis-/Leistungsverhältnis ist genauso unschlagbar, wie die Einfachheit unserer Lösung.

Sollen wir Sie unterstützen?

Haben wir mit unser Lösung Archiv für Firmen Ihre Aufmerksamkeit erregt? Haben Sie in unserem Angebot eine passende Lösung gefunden? Oder haben Sie andere Anforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen lösen können?

Dann sprechen Sie uns gerne an: